Sie sind hier: Startseite > Unternehmen

s-quadrat
konzepte GmbH

Das Team von s-quadrat konzepte GmbH

Über uns

s-quadrat konzepte GmbH verbindet Handwerk mit Fachhandel und schafft individuelle Lösungen für private und gewerbliche Kunden. s-quadrat konzepte GmbH realisiert und koordiniert die Projekte seiner Kunden und steht auch für weitere Serviceleistungen zur Verfügung. Von der Planung, über die Produktion, bis zur Montage werden die Kunden rundum von uns betreut. Die einzigartige Kombination aus hochwertigen Handelswaren mit individuellen Lösungen lässt uns wirtschaftliche Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Bei s-quadrat konzepte GmbH steht die Zufriedenheit des Kunden und des Auftraggebers stets im Fokus.

Der Slogan: Auf Sie eingerichtet.

s-quadrat konzepte GmbH sind Meister in ihrem Fach und bieten vom Einzelmöbel bis zur kompletten Raumgestaltung folgende Leistungen aus einer Hand:
- Bedarfsanalyse
- Beratung
- Planung
- Produktion
- Fachhandel
- Projektbetreuung
- Montagen
- Servicedienstleitungen

Wofür wir stehen

QUALITAET

Der Mensch
Die Qualität unserer Produkte wird durch unsere kompetenten Mitarbeiter erst ermöglicht.
Das Produkt
Erst hochwertige Ausgangsmaterialien machen ein Produkt zu einem Qualitätsprodukt.

KONTINUITAET

Die Firma "s-quadrat konzepte" pflegt langfristige Beziehungen zu Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden.

UMWELT

Eine nachhaltige und ökologisch angemessene Produktion stehen seit jeher im Zentrum unseres Unternehmensleitbildes.

REGION

Wir produzieren ausschließlich in Deutschland und empfinden "Made in Germany" als ein Qualitätssiegel.

Historie

Im Jahre 2003 gründete Herr Stelgens als Einzelunternehmer s-quadrat in Eppelheim mit dem Schwerpunkt Montage- und Servicedienstleistung. Von Anfang an wurde eng mit namhaften Objekteinrichtern und Herstellern zusammengearbeitet.

Aufgrund des schnellen Wachstums musste man bereits im Jahr 2004 von Eppelheim nach Schwetzingen in größere Räumlichkeiten umziehen.

2005 startete die Möbelproduktion Massivholz Manufaktur. Diese beinhaltete die Fertigung von handwerklichen Möbeln mit klaren Gestaltungsgrundsätzen.

2007 musste s-quadrat, um der weiter wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, abermals mit der Produktion und dem Lager umziehen. Diesmal von Schwetzingen nach Mannheim. Die Firma s-quadrat Konzepte GmbH wurde zusammen mit Frau Stelgens und Herrn Weber gegründet. Daneben wurde weiter in den Ausbau des Maschinenparks investiert.

Im Jahre 2008 erfolgte die Ausgliederung der Logistikabteilung in neue Räumlichkeiten, ebenfalls in Mannheim, mit weiteren 400 qm.

2009 wurde der Maschinenpark vergrößert, um das Angebotsspektrum der Produkte zu erweitern.

Im Jahre 2010 erfolgte die Eröffnung des Showrooms in Mannheim in der Floßwörthstraße.

2011 wurden die Systemmöbel für Objekte und Messebau backoffice twenty 5 eingeführt. Daneben wurde in Zusammenarbeit mit einem der Lieferanten ein Bestellsystem für kleinere Schreinereien eingeführt.

2013 wurde mit der Errichtung des neuen Standorts Gewerbepark Hardtwald 17 begonnen. Ziel war es alle Unternehmensteile auf einen Standort zu konzentrieren.

2014 erfolgte der Umzug von Mannheim nach Oftersheim mit optimalen Flächen. Es bestehen ca. 800 qm Produktion und Lager und ca. 500 qm Büro und Ausstellungsfläche.

2015 Übernahme der Fachhandelspartnerschaft für das Rhein-Neckar Gebiet für BENE Übernahme der Fachhandelsparner der Conceptform Einrichtungs GmbH.

AGB

Hier können Sie sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma s-quadrat konzepte GmbH herunterladen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website/Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookie verwenden. Weitere Informationen OK